ÜBER UNS
„Wo Blumen blühen, lächelt die Welt“ (Ralph Waldo Emerson)

Willkommen bei Blumen 99 – Blumen & Pflanzen Center in Berlin-Spandau.

Blumen 99 in Berlin-Spandau ist Dein Experte für Blumen, Pflanzen, Garten und trendiges „urban gardening“ sowie Erden, Dünger und Zubehör für jeden Garten- und Pflanzenfreund.

Wir beziehen unsere Blumen und Pflanzen überwiegend aus deutschen Spezialbetrieben. Frische und Qualität unseres vielfältigen Sortiments haben für uns Priorität. Professioneller Umgang mit Blumen und Pflanzen sowie langjährige Erfahrung zeichnet unser Personal aus.

Unser kompetentes Team berät Dich bei der Auswahl von Blumen, Pflanzen und Zubehör und hilft Dir, falls nötig, mit dem Einladen Deiner Einkäufe.

Du hast Freude am Umgang mit Blumen und Pflanzen? Komm einfach bei uns im Laden vorbei und stell Dich vor und überzeuge uns von Deinem „grünen Daumen“ und Deiner Kompetenz.

Ab 5,99 Euro

BLUMENERDE

von frux

Geranien- und Balkonpflanzerde für volle Blütenpracht und langes Leben Deiner Balkonpflanzen.

Gärtner-Erde – der „Allrounder“ unter den Erden zum Umtopfen, als Bodenverbesserer und für nahezu alle Pflanzen geeignet.
Und viele andere Grünpflanzen- und Spezial-Erden, die Dein Hobby blühen lassen.

UNSERE ERDEN

Ideen & Inspirationen

Blumen 99 Neuigkeiten